Beschreibung
">
Wir suchen einen kompetenten und engagierten Sachbearbeiter Vertrieb Customer Center mit Speditionserfahrung in Teilzeit, um unsere Kundenangebote und -aufträge schnell und ganzheitlich abzuwickeln.
">
Verantwortlichkeiten:
">
">
* Erstellung von Maschinenangeboten und Bearbeitung von Nachlieferungsaufträgen
">
* Organisation von Maschinenversendungen (für Klein- und Großmaschinen) in In- und Ausland sowie Erstellung der Versanddokumente
">
* Prlüfung der Angebote und Aufträge vor interner Einsteuerung bzw. vor Abgabe an Kunden
">
* Bearbeitung von Akkreditiven, Fakturierung von Aufträgen und Erstellung von Anforderungen für Bankbürgschaften
">
">
">
Benötigte Fähigkeiten:
">
">
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
">
* Erfahrung in der Angebots- und Auftragsabwicklung in einem ERP-System
">
* Erfahrungen in Maschinenversendungen bzw. Spedition
">
* Gutes technisches Verständnis
">
* Freude an der Kundenbetreuung
">
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
">
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
">
* Hohes Maß an eigenständiger und proaktiver Arbeitsweise
">
* Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative sowie lösungsorientiertes Denken
">
">
">
Vorteile:
">
">
* Mitarbeiterverpflegung
">
* Gesundheitsangebote
">
* Betriebliche Altersvorsorge
">
* Weiterbildung & Nachwuchsförderung
">
* Dienstrad-Leasing
">
* Sehr gute Verkehrsanbindung
">
* Employee Assistance Program
">
* Arbeitskleidung
">
* Firmenevents
">
* Mitarbeiterrabatte
">
">
Wichtige Informationen
">
Zum erfolgreichen Abschluss des Bewerbungsprozesses wenden Sie sich bitte an uns unter Angabe der Referenznummer.
"],