Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice oder Innendienst Technisches Grundverständnis und Interesse an Flurförderzeugen bzw. technischen Produkten Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen Strukturierte, serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, freundliches Auftreten und Freude am täglichen Kundenkontakt Erster Ansprechpartner für die Annahme und Abwicklung von Kundenserviceaufträgen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Tagesgeschäft Bearbeitung eingehender Serviceanfragen, technischer Defekte, Reklamationen und Gewährleistungen Angebotserstellung von Instandsetzungsarbeiten Koordination und Planung der Serviceeinsätze unserer Monteure im Außendienst Moderne Arbeitsplätze und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Eine strukturierte und zielorientierte Einarbeitung Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in einem motivierten Team Eine feste Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien Eine leistungsorientierte Vergütung Eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Zusatzleistungen wie Betriebsausflüge, Firmenfeiern sowie Job-Rad Leasing