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Assistenz (m/w/d) der geschäftsführung

Bremen
TRR Holding GmbH
Assistenz
Inserat online seit: 1 November
Beschreibung

Gesucht wird eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung der TRR Holding GmbH mit Hauptsitz in Stuhr. Die Holding ist im Bereich (Groß-)Handel, Venture Capital, Firmenbeteiligungen, Immobilien und Solaranlagen tätig.

Sind Sie der/die richtige Bewerber/in für diese Stelle Lesen Sie sich die Rollenübersicht unten durch.

Je nach Berufserfahrung kann diese Position sowohl in Voll- als auch Teilzeit (mind. 25 Std./ Woche) besetzt werden.
Darauf können Sie sich freuen:
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit dem Ziel einer langfristigen, vertrauensvollen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Nach erfolgreicher Einarbeitung haben Sie die Möglichkeit, in größerem Umfang aus dem Homeoffice zu arbeiten
Frühzeitig können Sie Verantwortung übernehmen und die Inhalte Ihrer Tätigkeit aktiv mitgestalten
Sie werden intensiv und strukturiert in Ihre Aufgaben eingearbeitet und haben eine direkte Ansprechpartnerin, die Ihnen in den ersten Monaten eng zur Seite steht
Für eine ausgewogene Work-Life-Balance sorgen flexible und individuell vereinbarte Arbeitszeiten
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Das erwartet Sie
* Sie halten der Geschäftsführung sowohl administrativ als auch organisatorisch den Rücken frei
* Dazu gehört u.a. die Erhebung, Auswertung und das Monitoring diverser betriebswirtschaftlicher Kennzahlen, die sie kritisch hinterfragen und auf deren Basis Sie bei Bedarf selbstständig Handlungsempfehlungen ableiten
* Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Administration diverser Tools und Programme, insbesondere hinsichtlich der Verwaltung von Berechtigungen und Zugriffen
* Sie unterstützen außerdem bei der Planung und Umsetzung verschiedenster spannender Projekte
* Im Rahmen des allgemeinen (digitalen) Büromanagements fungieren Sie telefonisch wie auch schriftlich als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für alle Arten eingehender Anliegen von Geschäftskontakten und Dienstleistern
* Eigenverantwortlich generieren, prüfen und verwalten Sie Dokumente, bearbeiten die ein- und ausgehende Post und verantworten die Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen
* Die Organisation und Begleitung privater und geschäftlicher Veranstaltungen liegen ebenfalls in Ihrer Hand
* Nicht zuletzt halten Sie stets die Augen offen nach Möglichkeiten, um Ineffizienzen in etablierten Prozessen zu erkennen
Das wünschen wir uns von Ihnen

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Sie sind ein absolutes Organisationstalent, das anfallende Aufgaben mit Leichtigkeit priorisiert und strukturiert und sich auch in Zeiten hohen Arbeitsaufkommens nicht aus der Ruhe bringen lässt
Sie sind zahlenaffin und haben Freude daran, datenbasiert zu arbeiten
Ein Höchstmaß an Diskretion und Gewissenhaftigkeit zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre selbstständige und proaktive Arbeitsweise
Gängige MS Office-Produkte beherrschen Sie sicher und arbeiten sich dank Ihrer ausgeprägten IT-Affinität und hohen Auffassungsgabe schnell in neue Tools und Programme (z.B. Google Drive, Google Workspace) ein
Von Vorteil wäre, wenn Sie außerdem ein gutes Gespür für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie ein Grundverständnis rechtlicher Sachverhalte im Bereich Versicherungen, Steuern, Solaranlagen und Immobilien mitbringen
Außerdem wünschen wir uns fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft zu vereinzelten Reise

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