Ihre Einsatzbereiche als Kaufmann/Kauffrau fuer Bueromanagement sind sehr vielseitig. Sie erledigen alle kaufmaennischverwaltenden und organisatorische Taetigkeiten innerhalb eines Betriebes und sorgen dafuer, dass die betrieblichen Informationsund Kommunikationsfluesse reibungslos funktionieren. Sie werden Arbeiten im Einkauf, im Rechnungswesen sowie in der ITAbteilung durchfuehren.
die wichtigsten Aufgaben
* Organisatorische Taetigkeiten erledigen
* Buero und Verwaltungstaetigkeiten erledigen
* Den Einkauf planen, koordinieren und organisieren
* Produktstammdatenpflege
* Vorgaenge im ITund Datenmanagementumfeld bearbeiten
die wichtigsten Anforderungen
* Interesse an schriftlichen Taetigkeiten, am Umgang mit Daten und Zahlen
* gute Kenntnisse in Deutsch, Mathematik und Grundkenntnisse in Informatik
* kommunikations und teamfaehig
* organisatorische Faehigkeiten
* gute Umgangsformen
* Zuverlaessigkeit