Entwickler für SAP Customer Experience
In diesem Position beziehen Sie sich auf den gesamten Lebenszyklus von Kundenprojekten. Das bedeutet, dass Sie gemeinsam mit Kollegen sowohl die Aufnahme des Bedarfs als auch die Beratung, Implementierung und Wartung unserer Anwendungen bearbeiten.
Überblick über Ihre Hauptaufgaben:
* Sicherstellung der Zuverlässigkeit und Weiterentwicklung unserer Lösungen in Echtzeit.
* Kooperation mit anderen Fachabteilungen, um digitale Innovationen und effiziente Geschäftsprozesse zu entwickeln.
Voraussetzung für Ihren Erfolg:
* Abschluss eines Studiums im Bereich Informatik, Mathematik, Physik oder einer ähnlichen Disziplin.
* Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Software-Entwicklungsmethoden sowie Kenntnisse in der Implementierung und Erweiterung von Cloud-Lösungen.
* Fundierte Kenntnisse der Verbindung von SAP Systemen und Möglichkeiten zur Integration.
* Erfahrung in der Arbeit mit Cloud-basierten Plattformen und Expertise bei der Gestaltung interaktiver User Interfaces.
* Teamplayer, flexibel und lernbereit.
* Sehr gute Deutschkenntnisse und fundierte Englischkenntnisse.
Ihre möglichen Vorteile:
Ermöglichen wir Ihnen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und eine dynamische Arbeitsumgebung, an der Sie aktiv Anteil haben können.
Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket (Hardware nach Wahl, Sportförderung usw.)
Ein ausgewogener Mix aus Selbstständigkeit und Teamarbeit.
Weitere Unterstützung bietet unser Programm zur Entwicklung von Führungskräften.