Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die sich für den Bereich Online Marketing begeistert und gern eine wichtige Rolle in der Kommunikation mit unseren Kunden einnimmt.
Als Technical Customer Support Manager wirst du die Qualitätssicherung für unsere Kunden unterstützen. Du bilst eine wichtige Schnittstelle in der Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern und analysierst Performances auf unserem Dashboard.
Was du erwartet:
* Eine unbefristete Vollzeitstelle (Remote Work möglich)
* Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem internationalen Team
* Flache Hierarchien und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Ein spannendes vielfältiges Aufgabenfeld in der Welt des Online Marketings
Zu deinen Aufgaben zählt:
* Qualitätssicherung für unsere Kunden
* Analyse von Performances über unser Dashboard
* Aufbereitung von technischen Anfragen bezüglich der Integration unserer Produkte
* Kommunikation zu technischen Themen mit unseren Kunden (auf Deutsch und Englisch)
* Steuerung der Online-Kampagnen unserer Netzwerkpartner
Voraussetzungen:
* Sicherer Umgang mit Gmail, Excel, Word und klassischen Internet-Anwendungen
* Routine in MS Office (vor allem Excel)
* Basic-Know-how in HTML, CSS und JavaScript
* Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
* Ganzheitliches, analytisches Denken und ein strukturiertes Vorgehen
Bei uns arbeitest du in einem dynamischen Umfeld, das ständig neue Herausforderungen bereithält. Wir erwarten von dir eine schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick und einen guten Überblick im Umgang mit Zahlen.