Veranstaltungskoordinator
Das Landhaus & Hotel ist ein zentrales Anlaufpunkt für besondere Events und Erlebnisse in Rheinhessen. Die Erweiterung um die Nahetal-Arena ergänzt unsere Angebote abgerundet.
Wir suchen einen Vollzeitmitarbeiter mit 5-Tage-Woche (Arbeitstage von Montag bis Sonntag) für die Position eines Veranstaltungskoordinators:
* Planung, Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen/Events (Tagungen, Feiern, Firmenessen, Konzerte, Messen)
* Einteilung, Koordination und Führung des Serviceteams
* Sicherstellung einer exzellenten Servicequalität und Gästezufriedenheit
* Aktive Mitarbeit im laufenden Betrieb
Voraussetzungen
* Abgeschlossene gastronomische Ausbildung (Restaurantfach/Hotelfach) und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Ausgeprägtes Service- und Qualitätsbewusstsein
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Flexibilität und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Vorteile
* Befristeter Arbeitsvertrag
* 30 Tage geregelter Urlaub
* Personalverpflegung
* Kostenlose Parkplätze
* Jobrad
* Regelmäßige Mitarbeiterfeste
* Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen
* Vergünstigte Event-Tickets
* Arbeitsmedizinische Betreuung
* Tolles Team