Für Sie bedeutet Teamwork Unterstützung und gegenseitige Wertschätzung? Sie unterstützen das Team in allen Belangen, behalten den Überblick und sind absolut flexibel? Außerdem zeichnen Sie sich durch Offenheit, Hilfsbereitschaft und Fleiß aus? Dann suchen wir genau Sie für unseren Kunden in München, einen internationalen Suchmaschinenbetreiber.
Perspektiven
1. Möglichkeit aufHome Office
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Fahrtkostenzuschuss
4. Weihnachtsgeld
5. Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
6. Betriebliche Altersvorsorge
Aufgaben
7. Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Bewerbervorauswahl und Weiterleitung der Bewerbungen
8. Sie unterstützen das Recruiting Team bei allen administrativen Tätigkeiten
9. Organisation und Vorbereitung von Auswahltagen und unterschiedlichen Events
10. Erster Ansprechpartner (m/w/d) in allen Fragen des Bewerbungsprozesses
11. Terminkoordinationen
12. Verantwortlich für die Bewerberkorrespondenz
13. Pflege des Bewerbermanagementsystems
14. Unterstützung bei der Umsetzung und Administration der Personalprozesse
15. Organisation von Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists
Profil
16. Erfolgreich abgeschlossener Bachelorabschluss (Schwerpunkt Personalmanagement) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation
17. Idealerweise erste Berufserfahrung im operativen Personalbereich
18. Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP HCM und MS-Office wünschenswert
19. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
20. Teamorientierte und sorgfältige Arbeitsweise