Unternehmensbeschreibung
Die BayWa AG ist ein modernes Handelsunternehmen in den Bereichen Agrar, Wärme, Mobilität, Technik und Baustoffe. Seit stehen wir für Versorgungssicherheit – besonders im ländlichen Raum. Mit rund Standorten und 8. Mitarbeitenden sorgen wir dafür, dass Menschen gut versorgt und Lebensräume nachhaltig gestaltet werden. Gemeinsam tun wir, was wirklich wichtig ist. BayWa: Stark auf dem Land.
Willkommen bei unseren Spezialisten für Hallen- und Stallbau, Stalleinrichtungen und Fütterungstechnik. Werden Sie Teil unseres BayWa Teams und bringen Sie sich bei uns ein als
Baubetreuer m/w/d für landwirtschaftliches Bauen
Stellenbeschreibung
Ihre spannenden Aufgaben:
1. Als Baubetreuer/Bauleiter begleiten Sie die Baustellen unserer landwirtschaftlichen Kunden und wickeln diese professionell ab.
2. Sie sind zusammen mit Ihren Kollegen vom Verkauf verantwortlich für die Kostenplanung und Kosteneinhaltung auf den Baustellen.
3. Sie unterstützen unsere Verkaufsberater bei der Planung und Konzeptionierung von Bauprojekten im landwirtschaftlichen Fertigbau.
4. Durch Ihr Auftreten und Ihre fachliche Kompetenz stehen Sie unseren bauwilligen Landwirten zu allen genehmigungsrelevanten und baufachlichen Fragen als Ansprechpartner zur Verfügung.
Qualifikationen
Das bringen Sie mit:
5. Sie verfügen über ein baufachlichen Studienabschluss oder einen Meisterbrief im Bauhauptgewerbe.
6. Sie haben Erfahrung in der Leitung und Abwicklung von Baustellen.
7. Idealerweise bringen Sie einen Bezug zur Landwirtschaft mit.
8. Eine Kostenplanung und -überwachung bei Bauprojekten ist Ihnen nicht fremd.
Zusätzliche Informationen
In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:
9. Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
10. Einen Firmenwagen, den Sie auch privat vollumfänglich nutzen können
11. Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung.
12. Einen starken kollegialen Zusammenhalt
13. 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
14. Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung.