Stellenbeschreibung
Intro Kommunikationsstärke einsetzen Abwechslungsreiche Aufgaben Firmenprofil Unser Kunde ist ein erfolgreiches, international tätiges Unternehmen mit Standort in Frankfurt am Main. Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, ein wertschätzendes Miteinander sowie abwechslungsreiche Aufgaben im Front Office. Aufgabengebiet Professionelle Betreuung des Empfangsbereichs und freundlicher Empfang von Gästen, Kunden und Geschäftspartnern Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Bearbeitung von E-Mails Organisation und Koordination von Terminen, Konferenzräumen und Meetings Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Verwaltung von Kuriersendungen Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben für verschiedene Fachbereiche Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Empfangs-, Office- oder Assistenzbereich von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswert Souveränes, freundliches und serviceorientiertes Auftreten Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist Vergütungspaket Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld Kollegiales und wertschätzendes Teamklima Zentrale Lage in Frankfurt mit guter Anbindung an den ÖPNV Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Kontakt Kerim Acar Referenznummer JN-092025-6825752 Beraterkontakt +4969507786001