Beratung und Service in Topform
Als Kfz-Mechatroniker arbeiten Sie gerne mit Fahrzeugen der Marken Mercedes-Benz. Sie teilen unsere Leidenschaft für Automobile und sind verantwortlich für die qualitative Kundenabwicklung.
Wir legen großen Wert auf eine enge Kommunikation mit unseren Kunden, um ihnen einen persönlichen Service auf professionellem Niveau anzubieten. Durch Ihre Fachkenntnisse sichern Sie die hohe Qualität unserer Dienstleistung.
Ihre Aufgaben
* Kompetente Kundenberatung
Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Ihrem fundierten Fachwissen beraten Sie unsere Kunden in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten.
* Zuverlässige Serviceabwicklung
Dank Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise und Ihrem organisatorischen Talent sorgen Sie für eine reibungslose und pünktliche Ausführung aller Serviceaufträge.
* Empathischer Kundenkontakt
Mit Ihrer offenen und sympathischen Art gehen Sie auf unsere Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf höchstem Niveau.
* Teamorientierte Zusammenarbeit
Durch Ihre kooperative und teamorientierte Arbeitsweise unterstützen Sie Ihre Kollegen und tragen zu einem harmonischen und produktiven Arbeitsumfeld bei.
* Proaktive Problemlösung
Mit Ihrem lösungsorientierten Ansatz und Ihrer schnellen Auffassungsgabe identifizieren und lösen Sie Kundenanliegen effizient und effektiv.
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Ihre hohe Dienstleistungsqualität und Ihr Streben nach Exzellenz spiegeln sich in Ihrer täglichen Arbeit wider. Sie setzen Maßstäbe in der Kundenbetreuung und tragen dazu bei, dass unser Autohaus als vertrauenswürdiger und kompetenter Partner wahrgenommen wird.
Ihr Profil
* Sie sind im Idealfall bereits zertifizierter Kfz-Mechatroniker mit Vertriebspotential oder verfügen über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung im Automobilhandel.
* Mit einer ausgeprägten Lernbereitschaft entwickeln Sie sich unterstützt durch unsere vielseitigen Qualifizierungsmaßnahmen kontinuierlich weiter.
* Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team.
* Sie beherrschen idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses.
* Neuem stehen Sie positiv gegenüber, haben ein offenes Wesen und sind begeisterungsfähig.
* Sie haben Lust auf Leistung und sehen Veränderungen als Chancen.
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine umfassende Weiterbildungsmöglichkeit, eine moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten. Wir suchen nach engagierten Menschen, die ihre Fähigkeiten und Kenntnisse einbringen möchten, um gemeinsam erfolgreich zu sein.
Weiterhin interessiert?
Wenn Sie unsere Ziele teilen und sich für diese Herausforderung begeistern können, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!