Als zukünftiger Elektroniker bist du verantwortlich für die Installation von Starkstromanlagen zur Verteilung elektrischer Energie bis 30 kV, sowie fachgerechte Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Anlagen.
Ausbildungsbeginn und -dauer
Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre. Sie findet im Betrieb in Bergheim und an der Berufsschule statt.
Arbeitsbereiche
* Installation von Beleuchtungsanlagen
* Hausanschlüssen und Kabelnetzen
Um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen, benötigen wir dich als zukünftigen Elektroniker mit technischem Verständnis und handwerklichem Geschick. Du solltest Spaß an der Arbeit im freien und einer körperlich aktiven Tätigkeit haben.
Benefits
* Ein Handy wird zur Verfügung gestellt
* Prämie bei guten Noten in deiner Zwischen- und Abschlussprüfung
* Mitarbeiterprogramme wie das Gratisaktienprogramm und Vorteile beim Einkauf
Wir bilden für den Eigenbedarf aus und bieten eine vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeit für deine fachliche und persönliche Entwicklung.
Weitere Informationen
Wir sind ein Unternehmen, das stetig weiterwächst und dich bei deiner beruflichen Entwicklung unterstützt und fördert.