Ihre Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Ausschreibungen im Bereich Rückbau und Erdbau
2. Unterstützung bei Vergabeverhandlungen und Bewertung von Angeboten
3. Kommunikation mit Auftraggebern, Behörden, Nachunternehmern und Lieferanten
4. Fachliche Unterstützung der Bauleitung bei technischen und organisatorischen Fragestellungen
5. Mitwirkung bei der Auswahl und Vergabe von Subunternehmerleistungen
6. Unterstützung in der Auftragsvorbereitung und Projektplanung
7. Erstellung und Bewertung von Nachträgen
8. Durchführung von Ortsbesichtigungen sowie Sichtung und Auswertung von Planunterlagen
Ihre Qualifikationen
9. Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen (FH/TU), staatlich geprüfter Techniker oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
10. Sehr gute regionale Marktkenntnisse im Raum Rhein-Neckar, insbesondere im Bereich Rückbau/Abbruch
11. Mehrjährige praktische Erfahrung im Abbruch- und Erdbaugeschäft ist zwingend erforderlich
12. Fundierte Kenntnisse des Bau- und Vergaberechts (z. B. VOB)
13. Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
14. Fließende Deutschkenntnisse
15. Führerschein der Klasse B
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.