Wir suchen einen Kundendienst-Experten, der sich auf die Qualität unserer Kundenmanagement- und Komponenten-Qualitätssicherung konzentriert. Als Expert mit langjähriger Erfahrung im Qualitätsmanagement und Kundenbetreuung soll er Lessons Learned in unsere Produktionswerke weltweit übertragen und an kundenübergreifenden Workshops teilnehmen.
Berufliche Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium (Elektrotechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen) oder entsprechende Weiterqualifizierung nach abgeschlossener Ausbildung
* Langjährige Erfahrung in Qualitätsmanagement und Kundenbetreuung
* Kenntnisse in Statistik wünschenswert
Sprachkenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Vorzugsweise Sprachkenntnisse in Rumänisch oder Ungarisch
Weitere Anforderungen
* Bereitschaft zu Dienstreisen
* Unbefristete Anstellung in einem Familienunternehmen
Als Mitarbeiter unseres Unternehmens erwarten Sie ein umfassendes Pensum mit vielen Herausforderungen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung. Wir bieten eine offene Kommunikation, flache Hierarchien und eine faire Beurteilungskultur.