Planung, Steuerung und Überwachung der Reinigungsprozesse Fachliche und disziplinarische Führung des Reinigungsteams Qualitätskontrollen und Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Hygienestandards, sowie dem Leistungsverzeichnis Verantwortung der Warenwirtschaft und Budgetverwaltung Enge Zusammenarbeit mit Kunden, Kollegen und Partnern Entwicklung und Implementierung von Optimierungsmaßnahmen zur Effizienzsteigerung Erfahrung in der Gebäudereinigung und Objektleitung Kommunikations-, Organisations- und Führungstalent Lösungsorientiertes und kundenorientiertes Handeln Kenntnisse in Word, Excel und Outlook Deutsch in Wort und Schrift Gültige Fahrerlaubnis Klasse B Einen spannenden Arbeitsalltag in einem internationalen Unternehmen. Wir arbeiten teamorientiert, sind kompetent und meistern jeden Tag neue Herausforderungen. Dazu gibt es noch: flexible Arbeitszeiten, bei einem Startgehalt von 3.200, Euro Möglichkeit und Notwendigkeit zum mobilen Arbeiten innerhalb der Region Firmenfahrzeug (1% Reglung) 30 Tage Urlaub Fachliche Unterstützung durch unsere Niederlassungen und die Zentrale Weiterbildungskatalog mit internen und externen Fortbildungen Individuelle Karrieremöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Firmenveranstaltungen Unbefristeter Arbeitsvertrag bei branchenüblicher Vergütung Rabatte für Kino, Shopping und Co. durch Corporate Benefits Bewerben Sie sich schnell und einfach und senden Sie uns eine E-Mail an: bewerbung.ww@samsic.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!