Inserat online seit: 27 April
Beschreibung
Krisensicherer Job bei einem Top Arbeitgeber in der Energie-Branche
Unser Kunde ist ein produzierendes Unternehmen und verstärkt sein Team in Großkrotzenburg im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung ab sofort in Vollzeit mit Ihnen als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
- Ausführliche Einarbeitung
- Option der Übernahme
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Dieses Unternehmen produziert Energie und nimmt aktiv an der Energiewende teil. In Ihrer Position als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie hauptsächlich die Geschätsführung.
Sie sind interessiert an der Stelle als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)?
Bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Geschäftsführers und der Bereiche bei Fach- und Führungsaufgaben
- Vorbereitung und Erstellung von Dokumenten, Unterlagen, Berichten, Agenden und Präsentationen
- Verwaltung von Terminen, einschließlich E-Mails, Telefonate, Reisen und anderer administrativer Aufgaben
- Organisation von Meetings, Schulungen, Workshops und weiteren Veranstaltungen
- Kommunikation mit Führungskräften, Mitarbeitenden sowie internen und externen Stakeholdern
- Verantwortung der Büroorganisation der Werksleitung
- Spenden- und Sponsoringabwicklung
- Anzeigenschaltung
- Redaktionelle Betreuung der internen Informationswebseite
- Ansprechpartner (m/w/d) für das Ideenmanagement
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlsossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation bzw. Büromanagement
- Mehrjährige praktische Erfahrung als Teamassistent / Assistenz einer Leitungsfunktion
- Sehr strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
- Umfassende Kenntnisse von MS-Office Standardsoftware inkl. MS Forms wünschenswert
- Idealerweise Kenntnisse in von SAP- Anwendungen
- Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Perspektiven
- PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
- Attraktive Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
- Karrierefördernder Einsatz in einem langfristigen Projekt bei einem namhaften Unternehmen
- Langfristiges Projekt mit Ziel der Übernahme
- Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Homeoffice ist nach Absprache möglich
- Konkrete und umfassende Einarbeitung
- Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH
Ihr Kontakt
Eirini Chrysafidou
Personalberaterin
T: 069-13 87 29 -22
eirini.chrysafidou@permacon.de
Permacon GmbH
Mainzer Landstraße 181
60327 Frankfurt