Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer experience manager (w/m/d)

Festanstellung
SIV
Customer Experience Manager
65.000 $ pro Jahr
Inserat online seit: 7 September
Beschreibung

Ort : remote DACH ⏱️ Art der Anstellung : Vollzeit/Teilzeit ⭐️ Website & kununu Über uns Die SIV.AG ist Teil der Harris-Gruppe, einer der führenden Anbieter für deutsche und internationale Branchensoftware. Als einer der führenden Lösungspartner für die deutsche und internationale Energie- und Wasserwirtschaft, gestalten wir die Energie- und Wasserwirtschaft von morgen mit. Unseren Erfolg verdanken wir in erster Linie unseren Mitarbeitenden, die in Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen individuelle Lösungen für Prozesse und Dienstleistungen konzipieren und implementieren. Deine Aufgaben Übernahme im On-Premises oder im SaaS-Umfeld als Schwerpunkt je nach eigenen Kompetenzen und Interessen einen der folgenden Verantwortungsbereiche: Incident Management, Change Management, Eskalationsmanagement, Feedback Management, Welcome Management, Beschwerdemanagement Qualitätsmanagement, Steuerung und Verbesserung der verschiedenen Prozesse für einzelne, zu verantwortende Kund:innen unter Verwendung vorhandener Monitoring-Werkzeuge Weiterentwicklung des Themengebietes Customer Experience Management Unterstützung bei der Sicherstellung und Abwicklung des Ticket-Szenarios (Incident, Service Request etc.) innerhalb definierter SLA und die Verantwortung für jegliche KPIs Das bringst du mit ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Informationstechnologie oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Customer Experience oder Projektmanagement und/oder ein besonders gutes Gespür für Kund:innen offen für neue Themen, Digitalisierung und anspruchsvolle Ziele sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Durchsetzungsfähigkeit Sprachkenntnisse: sehr gute Deutschkenntnisse Benefits Flexible Arbeitszeiten und remote work 30 Tage Urlaub (zusätzlich frei am 24. und 31.12., sowie zu besonderen Anlässen) Verschiedene Weiterbildung und Entwicklungsprogramme Finanzielle Leistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits und Vermögenswirksame Leistungen) Betriebliche Gesundheitsförderung (u.a. Programm zur Förderung der Mentalen Gesundheit und Bike Leasing) Förderung einer positiven Arbeitsumgebung und -kultur Informationen zur Ansprechperson und Bewerbungsprozess Dierich, Lisa Talent Acquisition Specialist Harris DACH Deine Bewerbung Bewirb dich ganz einfach mit deinem Lebenslauf. Stelle uns deine Unterlagen bitte in einem PDF-Dokument zusammen. Unsere Entscheidungsfindung Damit du weißt, dass alles bei uns angekommen ist, erhältst du eine Eingangsbestätigung. Unsere Personalabteilung schaut sich deine Bewerbung an und leitet sie schnellstmöglich an die verantwortlichen Fachbereichs- bzw. Bereichsleiter:innen weiter. Für den Auswahlprozess und die Entscheidungsfindung brauchen wir in der Regel nicht länger als drei Wochen. Das Kennenlernen Zusammen mit den Verantwortlichen aus dem Fachbereich vereinbaren wir mit dir einen Termin zum gegenseitigen Kennenlernen. Da es uns wichtig ist, dass du dich von Anfang an bei uns wohlfühlst, nehmen wir uns viel Zeit für dich – in einer lockeren Atmosphäre. Schließlich bewerben wir uns bei dir genauso wie du bei uns. Bitte plane für das Gespräch mindestens eine Stunde ein. Das Gespräch wird vor Ort oder auch gerne virtuell stattfinden. Deine zukünftigen Kolleg:innen Wir bieten natürlich die Möglichkeit für einen Probetag oder einzelne Probestunden. Vielleicht möchtest du dich aber auch mit deinem Team für ein gemeinsames Mittagessen oder einer kleinen Kaffeerunde treffen (gerne auch virtuell). Deine zukünftigen Kolleg:innen freuen sich! Nach deinem Gespräch Nach spätestens zwei Wochen melden wir uns wieder bei dir und unterbreiten dir dein Vertragsangebot, welches wir gemeinsam besprechen – offen und transparent, ohne Kleingedrucktes. Wir freuen uns über dein JA zu uns und können es kaum erwarten, dich an deinem ersten Arbeitstag besonders willkommen zu heißen. LI-DNI

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer experience manager - emea (m/w/d)
Mainleus
Festanstellung
Arno Friedrichs Hartmetall GmbH & Co. KG
Customer Experience Manager
Ähnliches Angebot
Customer experience manager (m/w/d)
Altona
Festanstellung
Sympatient GmbH
Customer Experience Manager
Ähnliches Angebot
Customer experience manager - emea (m/w/d)
Mainleus
Festanstellung
Arno Friedrichs Hartmetall GmbH & Co. KG
Customer Experience Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote SIV
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Experience Manager Jobs > Customer Experience Manager (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern