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Praxisassistenz (m/w/d) quereinsteiger aus medizin, verwaltung, service

Trier
WundZentren
Verwaltung
Inserat online seit: 15 Oktober
Beschreibung

Wer wir sind: In unseren spezialisierten ambulanten Pflegeeinrichtungen, den WZ – WundZentren, behandeln wir ganzheitlich Menschen mit chronischen und schwer heilenden Wunden. Gemeinsam im therapeutischen Team werden für jeden Patienten individuelle Therapiepläne entwickelt und umgesetzt. Die Therapieplanung und Behandlung der Wunden findet dabei ambulant im WZ – WundZentrum und ergänzt durch Hausbesuche statt. Deine Aufgaben: Zuständigkeit für den Anmeldebereich Deines WZ-Standortes wie die Praxisorganisation und der Telefondienst Patientenbetreuung hinsichtlich der Beantwortung von organisatorischen Fragen und Klärung derer Anliegen Übernahme der elektronischen Datenverarbeitung, das Formularwesen und die Unterstützung von Neuaufnahmen Unterstützung unserer WundManager/innen bei administrativen Themen Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein medizinischer/administrativer Hintergrund z.B. als Medizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachangestellte, Tiermedizinische Fachangestellte, Verwaltungsfachkraft, Sachbearbeiter, Hotelfach/-mann, Kauffrau-/mann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische bzw. medizinische Berufe Praxiserfahrung in einem administrativen Beruf oder im medizinischen Umfeld – idealerweise aus der Verwaltung in der ambulanten Pflege Eine kontaktfreudige Persönlichkeit und eine sehr gute Auffassungsgabe Routinierter Umgang am Computer, gute EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Vorteile bei den WZ-WundZentren: Umfassende Einarbeitung, inkl. Mentor:in Geregelte Arbeitszeiten von 08:00-17:00 Uhr / Mo-Fr, keine Schichtarbeit Arbeitszeiterfassung, Option zu Freizeitausgleichen 30 Tage Urlaub Jobrad Betriebl. Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss Firmenticket ÖPNV Unbefristeter Arbeitsvertrag Du-Kultur, wertschätzendes Miteinander Wir haben Dich überzeugt? Bewerbungsoption: Bewerbe Dich gerne über "Jetzt bewerben" Welche Unterlagen und Angaben benötigen wir von Dir? Aktueller Lebenslauf / ein Anschreiben ist optional Gewünschter Arbeitszeitumfang (Stunden/Woche) Gehaltsangabe (unser Vergütungsmodell ist oben in der Einleitung angeben) Unser Bewerbungsprozess: Wir starten mit einem ersten virtuellen Kennenlernen um einen Ersteindruck voneinander zu erhalten. Sollte dieser positiv sein, laden wir Dich zu einem persönlichen Kennenlernen im Rahmen einer Hospitation vor Ort ein. Dein Ansprechpartner Wende Dich bei Fragen gerne direkt an mich: Carolin Bäder Personalreferentin 0711 90 007 110 36

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