Als Werkstudent*in im Customer Relations Center wirst du ein aktiver Teil unseres Teams und unterstützt uns im Tagesgeschäft rund um Kundenanfragen, Support und Angebotsmanagement. Du erhältst Einblicke in praxisrelevante Prozesse und trägst dazu bei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Was erwartet dich? Du bearbeitest Alarmberichte und wertest diese aus Du erstellst Kostenbescheide und individuelle Kundenangebote Du betreust Kund:innen telefonisch und schriftlich Du bearbeitest Anfragen und übernimmst die Nachverfolgung Du stehst in direktem Kontakt mit der Leitstelle Was bieten wir dir? Flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit deinem Studium vereinbaren lassen Die Möglichkeit zum anteiligen Homeoffice nach der Einarbeitung Ein kollegiales, hilfsbereites Team und strukturierte Einarbeitung Spannende Einblicke in branchenspezifische Prozesse Wertvolle Praxiserfahrung zur Ergänzung deines Studiums Was solltest du mitbringen? Du bist eingeschriebene/r Student:in Du glänzt mit deiner Aufgeschlossenheit und deiner Kommunikationsstärke Du legst eine lösungsorientierte Denkweise an den Tag Du hast Teamgeist und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Du gehst strukturiert und sorgfältig an Aufgaben heran Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C2) und idealerweise gute Englischkenntnisse (B1/B2) in Wort und Schrift mit