Werde Teil unseres Teams!
Symbionet ist ein mittelständisches Unternehmen, spezialisiert auf den Onlinevertrieb von Produkten rund um die Haustechnik. In unserem Onlineshop sowie über weitere etablierte Marktplätze vermarkten wir hauptsächlich Materialien für die Sanitär-, Heizungs- & Installationstechnik. Unser Anspruch: Höchste Qualität und Verlässlichkeit.
Deine Aufgaben
* Auftragsabwicklung und -bearbeitung
* Reklamations- und Retourenbearbeitung
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Disposition, inkl. Lieferterminüberwachung
* Rechnungsprüfung
Das bringst du mit
* Eine Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
* Erste Erfahrungen in der Auftragsabwicklung oder im operativen Einkauf wäre wünschenswert, ist aber kein Muss
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
* Kunden- und Lösungsorientierte Kommunikationsfähigkeit
* Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige, positive und engagierte Arbeitsweise
Was wir dir bieten
* Flexibilität – Mobilarbeit oder doch lieber vor Ort im Büro? Dein Arbeitsmodell gleicht sich flexibel an deine aktuelle Lebenssituation an.
* Anpassungsfähig – Kleine Notfälle und unerwartete Vorfälle kann es immer geben. Deine Arbeitszeit kannst du problemlos der Situation anpassen.
* Auszeit - 30 Tage Urlaub im Jahr sind dir sicher.
* Gut versorgt – Probezeit beendet? Glückwunsch zur unbefristeten Festanstellung.
* Mitmachen – Bring dich ein, teile deine Ideen und gestalte so die Entwicklung des Unternehmens aktiv mit.
* Im Alter abgesichert – Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge.
* Ambiente - Klimatisierte, moderne Büros mit ergonomischen Arbeitsplätzen gehören zum Standard.
* Dress-Code - Haben wir nicht … außer der Anlass erfordert es.
Wie gehts nun weiter?
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) via E-Mail an:
jobs@symbionet.com
www.qpool24.com
Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!