Ihre Aufgaben
* Ihre Verantwortlichkeiten erstrecken sich von der ersten Anfrage bis zur Auslieferung und umfassen sämtliche Aspekte der Auftragsabwicklung
* Die umfassende Betreuung unserer Kunden obliegt vollständig Ihrem Aufgabenbereich.
* Sie stehen jederzeit persönlich, schriftlich und telefonisch für sämtliche Anliegen unserer Kunden zur Verfügung
* Sie tragen auch die Verantwortung für die Bearbeitung von Reklamationen.
* Ihre Aufgabe umfasst die Gewährleistung der Aktualisierung und Sicherstellung der Datenqualität im CRM-System
* Im Tagesgeschäft unterstützen Sie das Vertriebsteam
Ihr Profil
* Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
* Falls Sie bereits im Vertrieb oder im direkten Kundenkontakt tätig waren, ist das von großem Nutzen
* Zusätzlich werden gute Englischkenntnisse geschätzt
* Ihre herausragenden Eigenschaften umfassen Offenheit, Motivation, Zielstrebigkeit und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, wobei Ihre Persönlichkeit überzeugt