Unsere Niederlassung in Alfeld sucht einen erfahrenen Leiter, der unsere Geschäftsstelle erfolgreich gestaltet.
* Als Niederlassungsleiter bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Personalentscheider, in einem flach strukturierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, einem offenen Kommunikationsfeld und einer sehr guten Infrastruktur
* Befristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehalt
* Erfolgsbeteiligung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
* Die Möglichkeit etwas zu bewegen
Ihre Aufgaben:
* Als Niederlassungsleiter verantworten Sie die Gesamtleitung der Geschäftsstelle, einschließlich der Umsatzsteigerung und der Kundenakquise
* Führung und Motivation des Teams sowie Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung
* Akquisition und Betreuung von Kunden sowie Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen
* Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Erreichung der Umsatz- und Wachstumsziele
* Überwachung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Richtlinien
* Budgetplanung und -Kontrolle sowie Verantwortung für die wirtschaftlichen Ergebnisse der Niederlassung
* Marktanalyse und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten
* Berichterstattung und Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Optimierung der internen Prozesse und Sicherstellung der hohen Qualität der Dienstleistungen
Ihr Profil:
* Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung als Niederlassungsleiter aus der Personaldienstleistung mit
* Sie haben ein sehr gutes Kommunikationsvermögen und Freude und Erfolg im Vertrieb gepaart mit einem sicheren Auftreten
* Fundierte Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorschriften, insbesondere im Arbeitsrecht und Arbeitnehmerüberlassungsgesetz
* Analytische Fähigkeiten zur Marktbeobachtung und Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten
* Hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu koordinieren