Unser Mandant ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich technischer Dienstleistungen mit Spezialisierung auf anspruchsvolle industrielle Verfahren. Mit mehreren Produktionsstandorten in Mitteleuropa zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern in der Oberflächenbehandlung von hochwertigen Materialien.
Als wachstumsorientierter Mittelständler mit familiären Strukturen bietet unser Mandant ein modernes Arbeitsumfeld mit klaren Entwicklungsperspektiven und einem hohen Maß an Eigenverantwortung.
Weiterentwicklung des internen Berichtswesens und der Kostenrechnung
Unterstützung in der Hauptbuchhaltung sowie bei Bedarf in Debitoren-/Kreditorenprozessen
Vertretungsweise Mitarbeit in der Personaladministration und allgemeinen Verwaltung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt
Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Finanz-Controlling
Sicherer Umgang mit Excel (Pivot, Formeln) und Affinität zu digitalen Tools
Verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsperspektive zur kaufmännischen Leitung
Flexible Arbeitszeiten und bis zu zwei Tage Remote Work pro Woche
Attraktive Zusatzleistungen wie Startprämie, Gesundheitsbudget, Jobrad und regelmäßige Mitarbeiterevents