Möchten Sie Ihre Leidenschaft für administrative Aufgaben in einem dynamischen Umfeld einbringen?
Im Namen unseres geschätzten Kunden suchen wir eine erfahrene Partnerassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.) zur Verstärkung des Teams im Raum Heidelberg.
Nutzen Sie diese Chance, Teil eines renommierten Unternehmens zu werden und beruflich durchzustarten!
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Organisation eines Partnerdezernats in Zusammenarbeit mit Kollegen
* Unterstützung bei der Einführung eines digitalen Dezernats (Microsoft 365) inkl. Fristen- und Aufgabenverwaltung
* Erstellung und Bearbeitung juristischer Dokumente und Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Postbearbeitung sowie eigenverantwortliche Aktenführung und Ablage
* Verwaltung der E-Mail-Postfächer und Organisation interner und externer Termine
* Planung und Abrechnung von Geschäftsreisen
* Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Geschäftspartnern
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Engagierte und teamorientierte Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusstsein
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen und moderner Bürokommunikation
Unsere Benefits
* Kollegiales Miteinander auf Augenhöhe
* 30 Tage Urlaub zur Förderung einer gesunden Work-Life-Balance
* Attraktive Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Marie Breit
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon+49 621/1783300