Starte durch – als Call Center Agent oder motivierter Quereinsteiger! Du suchst einen Job mit Zukunft, Flexibilität und echtem Teamgeist? Dann komm zu uns als Call Center Agent im Inbound in Vollzeit oder Teilzeit. Egal ob erfahrener Call Center Agent oder Quereinsteiger – bei uns zählst du als Mensch und Talent. Wer wir sind Wir sind die aye Gruppe, ein erfolgreiches Communication-Center mit rund 1.300 Mitarbeitenden an 9 Standorten in Nord- und Westdeutschland sowie internationalen Niederlassungen. Seit 1999 unterstützen wir namhafte Kunden aus der Versicherungsbranche, Telekommunikation und Energieversorgung. Unser Fokus: exzellente Kundenberatung, moderne Arbeitsplätze, kontinuierliche Weiterbildung und echtes Miteinander. Bei uns erhältst du als Call Center Agent: Ein Durchschnittsgehalt von 2.500€ Brutto bei Vollzeit Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 21:00 Uhr & maximal zwei Samstage im Monat in Vollzeit oder Teilzeit – auf Wunsch auch eine 4-Tage-Woche und weitere smarte Arbeitszeitmodelle nach Absprache Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching und Trainingsangebote – so wirst du auch im Quereinstieg schnell fit im Job Offene Kommunikation und gute Aufstiegsmöglichkeiten – viele unserer Teamleiter haben hier als Quereinsteiger angefangen Feelgood-Management mit einladend gestalteten Arbeitsplätzen, Massagen, kostenfreien Getränken, Obst und vielem mehr Angebote zur Pausengestaltung, wie Relaxing-Zone und Spielkonsole Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendäre Teamevents Eine Prämie für die Anwerbung neuer Kolleg:innen (500€ Brutto oder mehr) Deine Aufgaben als Call Center Agent: Annahme eingehender Anrufe der Bestandskunden, die eine Kündigung Ihrer Verträge vorgenommen haben Individuelle Beratung, Betreuung und Durchführung der Kundengespräche Optimierung der bestehenden Bestandskundenverträge Beantwortung von Kundenanfragen zu Tarifen, Verträgen und Kündigungen Beratung von Kunden im Festnetzbereich auf Telekommunikationsprodukte oder -Dienstleistungen Dokumentation von Kundeninteraktionen und Aktualisierung von Kundendaten Dein Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft am Telefon Teamfähigkeit – unsere Mitarbeitenden freuen sich immer über neue Teamplayer! Angenehme Telefonstimme Die Fähigkeit, deine Kunden von den Produkten unseres Auftraggebers zu begeistern Der Wunsch, in Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen Office-Anwendungen ist von Vorteil Nach deiner Bewerbung: Telefoninterview Kennenlernbesuch vor Ort Starttermin nach Absprache Wir freuen uns auf dich!