Jobsbeschreibung
Wir suchen nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich für herausfordernde Aufgaben begeistern. Als Verantwortlicher für die Weiterentwicklung unserer Verwaltungsstrukturen bei Lidl hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen.
Zu deinen Aufgaben gehören:
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen Entscheidungen
* Führung von fachbereichsübergreifenden Projekten zur Optimierung unserer Prozesse
* Kooperation mit unseren internationalen Partnern zur Entwicklung neuer Organisationsmodelle
* Mitarbeiterentwicklung und -förderung durch geeignete Schulungen und Coachings
Besondere Anforderungen
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir folgende Fähigkeiten:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften oder einer verwandten Disziplin
* Erhebliche Berufserfahrung in Verwaltungsfunktionen
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Führungsqualitäten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile unseres Unternehmens
Wir bieten dir als neue/r Kollegin/Kollegen eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Ein persönlicher Ansprechpartner steht dir jederzeit zur Verfügung, um alle Fragen rund um das Unternehmen zu beantworten.
Weiterführende Informationen
Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, sende uns bitte deine Bewerbung einschließlich deiner Lebenslauf und deiner Motivationsschreiben an...