Beschäftigung als Assistant der Bereichsleitung Logistik
Unser Unternehmen bietet eine anspruchsvolle Stelle an, die ideal für Einsteiger und erfahrene Fachkräfte gleichermaßen geeignet ist. Als Assistant der Bereichsleitung Logistik werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das sich mit den Herausforderungen der Logistik beschäftigt. Ihre Aufgabe besteht darin, die operativen, organisatorischen und administrativen Prozesse des Unternehmens zu unterstützen.
Aufgabenbereich
- Schnittstelle zwischen der Logistikleitung, den Niederlassungen und den Fachabteilungen
- Unterstützung der Bereichsleitung bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Erstellung und Pflege von internen Standard-Reports zur Überwachung der KPI's
- Analyse und Reviews der Monatsberichte, sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen
Erforderliche Qualifikationen
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling oder Logistik
- Sehr gute Excel-Kenntnisse
- Erfahrung im Umgang mit Datenbanken (Qlik-View oder Qlik-Sense)
- Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
Vorteile
- Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
- Gezielte Förderung durch Weiterbildungen
- Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen
- JobRad über Mitarbeiterleasing
- Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
- Zuschuss zur Fitnesskette 'Michael K'
- Vergünstigte Mahlzeiten