Koordination von Projektumsetzungen
Als Projektmitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die Koordination von Projektumsetzungen in Vollzeit verantwortlich. Ihr Hauptfokus liegt auf der Sicherstellung, dass alle erforderlichen Dokumente bereitgestellt werden, Verträge geprüft und abgestimmt werden. Darüber hinaus sind Sie für die Eintragung von Dienstbarkeiten zuständig und pflegen den Austausch mit Ämtern, Grundstückseigentümern. Sie übernehmen auch die Koordination im Unternehmen.
Ihre Aufgaben:
* Koordination von Lieferanten: Stellen Sie sicher, dass alle erforderlichen Dokumente bereitgestellt werden.
* Eintragung von Dienstbarkeiten: Prüfen Sie die Eintragung von Dienstbarkeiten und pflegen Sie den Austausch mit Ämtern und Grundstückseigentümern.
* Kabeltrassen-Abwicklung: Holen Sie Angebote für den Trassen- und Kabelbau ein und vergleichen Sie diese.
* Sicherstellung rechtlicher Anforderungen: Holen Sie Angebote für Dienstleistungen ein und organisieren Sie die Einrichtung relevanter Portale.
* Administrative Aufgaben: Unterstützen Sie die Finanzabteilung bei der Bereitstellung notwendiger Dokumente und sind Sie zuständig für den Abschluss von Stromlieferverträgen.
Erforderte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Berufserfahrung im Projektmanagement, Bauwesen oder einer ähnlichen Fachrichtung.
* Strukturierte Arbeitsweise mit einem Blick für Details und Fristen.
* Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit projektbezogenen Tools.
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu priorisieren.
* Interesse an nachhaltigen Energielösungen.