Strauss ist Europas führende Workwear Brand. Das Unternehmen mit Hauptsitz im hessischen Main-Kinzig-Kreis beschäftigt insgesamt über 1700 Mitarbeitende an allen Standorten und fertigt in 27 Ländern weltweit mit Schwerpunkt in Südostasien. Eine ganze Menge: Von Du-Kultur bis Ess-Kultur – unsere Werte sind das Fundament, auf dem unsere Next Level Brand ruht.
Als Ansprechperson stehst du unseren Kunden für alle Fragen rund um unsere Berufsbekleidung zur Seite, erfasst ihre Aufträge und bearbeitest Reklamationen - egal ob per Telefon, Fax, Chat oder E-Mail.
Du unterstützt außerdem unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Logo- oder Personalisierungswünsche und sorgst für den WOW-Effekt bei der Platzierung auf unserer Workwear.
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
Idealerweise konntest du bereits Erfahrung im Kundenservice sammeln.
Wir freuen uns über weitere Sprachenkenntnisse (wie z.B. Englisch oder Französisch).
Du kannst das Team mit 20 bis 30 Stunden pro Woche unterstützen.
Weiterentwicklung ist dir wichtig? Aber Massage oder Meditation in der Mittagspause tun schon gut.
Deshalb gibt's Strauss Care - von Physio über Medikamenten-Lieferservice bis betriebliche Altersvorsorge ist alles dabei.
Die Kleinen einfach morgens mit zur Arbeit bringen? On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte