Wir bieten Ihnen
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich)
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o flexible Arbeitzeitmodelle
o regionale, wohnortnahe Einsätze
o arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
* hohe Chancen auf eine spätere Übernahme durch den Kunden
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Verdienst auch übertariflich möglich
* Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
Ihr Aufgabengebiet
* fach- und termingerechte Vorbereitung und Kontrolle der monatlichen Gehaltsabrechnungen
* Ansprechpartner*in für die Mitarbeiter*innen und Vorgesetzten in gehaltsrelevanten steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
* Erstellen von Personalkostenhochrechnungen, Statistiken und Auswertungen
* Pflege der Personalstammdaten sowie Führung der Gehalts- und Personalakten
* Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden
Ihr Profil
* erfolgreicher Abschluß zum*zur Personalsachbearbeiter*in m/w/d oder in einem anderen kaufmännischen Beruf
* fundierte Kenntnisse in allen aktuellen lohnsteuer- sowie sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften ebenso im Melde- und Bescheinigungswesen
* wünschenswert sind auch Kenntnisse im Tarifvertragsrecht
* gute analytische Fähigkeiten, selbstständige und sehr genaue Arbeitsweise
* strukturierter und termingerechter Arbeitsstil, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
* Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung sowie Kooperations- und Teamfähigkeit
* versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen, SAP Grundkenntnisse
Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Tanja Geyer. Meet and greet einfach, offen und ehrlich – immer montags bis donnerstags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr bieten wir unsere offene Bewerbersprechstunde an. Lernen Sie uns kennen und kommen direkt in unsere Würzburger Niederlassung. Wir freuen uns auf Sie. WEISS Personalmanagement GmbH
Schönbornstrasse 4-6
Eingang Ecke Herzogenstraße
97070 Würzburg
Tel.: (09 31) 4 52 10-0 E-Mail: jobs.wue[at]weiss-pm.de