 
        
        Unsere Stellenbeschreibung
Über uns
Wir sind ein globaler, digital geführter Omnichannel-Fachhändler für Bekleidung und Accessoires. Wir bieten Sortimente an, die auf das spezifische Lifestyle-Bedürfnis der Kunden zugeschnitten sind.
Wir führen mit einem Zielgerichteten Ansatz und stellen unsere Mitarbeiter immer an erste Stelle. Wir bieten gerechte Vergütungen und Sozialleistungen an, einschließlich Flexibilität und bezahlten Freizeit sowie Bildungs- und Engagement-Veranstaltungen.
Stellenbeschreibung
Die Position als Assistent Manager ist sehr dynamisch. Der Assistent Manager ist verantwortlich für die Steigerung unserer Verkaufsergebnisse, entwickelt Strategien zur Verbesserung des Kundenerlebnisses und koordiniert die Betriebsführung. Er leitet ein Team von Mitarbeitern und behält den Überblick über unsere Geschäftsprozesse.
Der Assistent Manager ist verantwortlich für die Aktualisierung der Kollektion, das Geben von Styling-Tipps und umfassende Produktkenntnisse. Darüber hinaus ist er für die Rekrutierung, Einstellung und Personalentwicklung des Storepersonals zuständig. Es wird erwartet, dass er jeden Tag sein Bestes gibt, um ein Gefühl der Zugehörigkeit für sein Team und Kunden zu schaffen.
Deine Aufgaben
 * Kundenservice
 * Vertriebsmanagement und -analyse
 * OMNI-Channel Verkaufsabwicklung
 * Präsentation des Stores und Betreuung der Verkaufsfläche
 * Organisation des Laden- und Lagerbetriebes
 * Personalmanagement
 * Personalschulung und -entwicklung
 * Kommunikation
 * Schadenverhütung und Sicherheit
Wer wir suchen
Der Assistent Manager ist eine Vielseitige Rolle, die Businessstrategie, Operationen, Kreativität und Menschenfuhrung vereint. Strategisch ist der Assistent Manager verantwortlich für die Steigerung unserer Verkaufsergebnisse durch Analyse des Unternehmens und Bereitstellung erstklassigen Kundenservice.
Er ist verantwortlich für die tägliche Betriebsführung, einschließlich Öffnen und Schließen des Ladens und Führung der Effizienz in allen Geschäftsprozessen.
Der Assistent Manager nutzt seine kreative Expertise durch Updates der Oberfläche, Anreize für Service-Sales-Kombinationen und fundierte Produktnachweise.
Der Assistent Manager ist auch ein Talentführer, der alle Aspekte vom Recruiting und Training bis hin zu Engagement und Entwicklung leitet.