Niederlassungsleiter (m/w/d) Über die Langenlonsheimer Transport GmbH Vielseitig, effektiv, pü***** Seit 40 Jahren steht der Name LTG für Termintreue und Effizienz. Um in einer immer schneller werdenden Branche wie der Logistik den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, passen wir unseren Fuhrpark ständig an diese Anforderungen an Unser ***** Der Weg des Erfolges verlangt oft Umwege, wir bemühen uns um die Abkürzung. Ihre Aufgaben bei ***** Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung Ausbau unseres Kundennetzwerkes sowie Betreuung der Bestandskunden Motivation und Entwicklung von rund 70-80 Mitarbeiter/-innen im Fahrpersonal Sicherstellung des täglichen Qualitätsstandards unseres Unternehmens Durchführung von Unterweisungen und Schulungen des Fahrpersonals Kostenoptimierter Einsatz des eigenen Fuhrparks und Fahrpersonals Einteilung der Fahrzeuge, sowie des Fahrpersonals auf bereits festgelegte Touren Auftragsüberwachung und -betreuung Korrespondenz mit Kunden und Fahrpersonal Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit einem speditionellen Hintergrund Fundierte Kenntnisse einer Speditions-/Dispositionssoftware vorteilhaft Stark in der Kommunikation mit externen Kunden und Mitarbeiter/-innen Gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität im Aufgabengebiet und Einsatzbereitschaft Unser Angebot Unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz Modernes Arbeiten durch neue IT-Strukturen Attraktive Vergütung Dreiköpfiges und qualifiziertes Dispo-Team mit familiärem Betriebsklima Offene Kommunikation mit schnellen Entscheidungswegen Spannendes Aufgabengebiet mit viel persönlichem Gestaltungsfreiraum Zusammenarbeit in einem motivierten Team Intensive und professionelle Einarbeitung Vielseitige Mitarbeiterrabatte durch das Corporate-Benefits-Programm So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt Bewerben-Button klicken.