Der Schlüssel zur Erfolgsgeschichte einer Firma liegt in der engen Zusammenarbeit mit den Kunden. Als Spezialist für Versicherungsmanagement bieten wir unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen, die ihre Bedürfnisse erfüllen.
Aufgaben:
* Dokumentation und Rechnungserstellung
* Begleitung von Regulierungsmaßnahmen (Vor-Ort-Besichtigung, Moderieren von Beteiligten)
* Unterstützung bei der internationalen Kundenbetreuung
Anforderungen:
* Erfolgreiche Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder ähnlich
* Umfassende Fachkenntnisse der technischen Versicherungen sowie Berufserfahrung im Account Management
* Gute Englischkenntnisse und strukturierte Arbeitsweise
Treten Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld an, das auf Erfolg und Fortschritt setzt!
Als Mitarbeiter unseres Teams erwarten Sie eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit, die Ihre Kompetenzen fordert und fördert.