Sie tragen mit Ihren Fachkenntnissen und Erfahrung dazu bei, Verkaufszahlen und KPI-Ziele zu erreichen oder zu übertreffen. Ihre Aufgaben umfassen:
Wichtige Funktionen
* Wareneingang: Überprüfung der Lieferungen auf Vollständigkeit gemäß den Lieferscheinen und Ergreifen von verkaufsvorbereitenden Maßnahmen
* Store Warehouse Management: ordnungsgemäße Einlagerung der Ware mit Preisauszeichnung und Lagerpflege
* Warenausgang und zugehörige Prozesse
* Vorbereitung der Waren (Auspacken, Sichern, Etikettieren, Aufbügeln)
* Platzierung jeder einzelnen Kategorie und regelmäßige Kontrolle auf Richtigkeit
* Vorbereitung des Lagerraums für "Sale"-Aktionen
* Durchführung von Inventuren
* Kenntnis der Store-Ziele und aktives Arbeiten daran, diese zu erreichen oder zu übertreffen, wobei alle zur Verfügung stehenden Ressourcen genutzt werden
* Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten und Kommunikation von Vorschlägen an das Store-Management, um den Geschäftserfolg zu steuern
* Schaffung eines ansprechenden, angenehmen Umfelds, in dem Kunden gerne einkaufen und Achtung auf Ordnung und Sauberkeit
* Einhaltung von Regeln und Abläufen (SOM-Regelungen), die für den Store gelten, sowie Schaffung einer sicheren und angenehmen Einkaufs- und Arbeitsatmosphäre
* Produktive und respektvolle Zusammenarbeit mit den Teamkollegen/-innen, um die Ziele des Stores zu erreichen oder zu übertreffen
* Bereitschaft, bei Bedarf andere Teammitglieder zu unterstützen, Führen von Feedbackgesprächen und Erstellen von Personaleinsatzplänen (falls anwendbar)
* Fortwährende Lernbereitschaft und Nutzen aller angebotenen Möglichkeiten, um seine Entwicklung voranzutreiben und seine Performance zu verbessern
* Click-&-Collect: Überwachung und Übersicht über neue Onlinebestellungen, die von Onlinekunden bestellt wurden und im Laden reserviert, gepackt und an den Kunden ausgegeben werden müssen
* Ship-from-Store:
* Einhaltung der Pack Deadline von 5 Stunden nach Eintreffen der Bestellung in Omnihub
* Ordungsgemäßes Verpacken der Kundenbestellungen nach Vorgabe
* Pflege der Transferlisten:
* Exaktes Bearbeiten der monatlichen B2DC-Transfers
* Einhaltung der Transfer Deadlines
* Tägliche/Wöchentliches Retouren-Management der Kundenbestellungen C&C
* Ordungsgemäßes Aufbereiten der Ware für die Transfers
* Bearbeitung der Retoure im Store
* Leitung und Koordination des eigenen Teams, um sicherzustellen, dass die Abläufe im Lager aufrechterhalten werden