Was Sie von unserem Kunden erwarten dürfen:
* Ab 40.000€ Jahresgehalt
* Eine 38 Stunden Woche
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Schulungen, Weiterbildungen und Führungskräftetrainings
* flexible Arbeitszeitmodelle möglich
* Modernen, ergonomischen Arbeitsplatz
* Betriebliche Altersvorsorge
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
Diese Aufgaben erwarten Sie:
* Fachkundige Beratung der Mitglieder und Kunden zu Versicherungsprodukten und -Lösungen
* Analyse der individuellen Bedürfnisse und Entwicklung maßgeschneiderter Versicherungskonzepte
* Betreuung und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
* Unterstützung bei der Vertragsgestaltung und -Optimierung
Dies Fähigkeiten bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen, Finanzdienstleistung oder vergleichbar
* Fundiertes Fachwissen im Bereich Versicherungen und Finanzprodukte
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Beratungskompetenz
* Kundenorientierte Denkweise, Empathie und Überzeugungskraft
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung
* Die Bereitschaft zwei Tage im Monat am Samstag zu arbeiten. Dafür wird innerhalb derselben Woche ein Ausgleichstag gewährt