IT-Servicetechniker (m/w/d) 2nd Level Support in Buxtehude
Für unseren renommierten Kunden suchen wir Sie als...
IT-Servicetechniker (m/w/d) 2nd Level Support
Aufgabengebiet
• – 2nd Level Support
• – Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, IOS, Drucker und Netzwerk & Telekommunikation
• – Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets sowie individuellen Projektaufträge
Qualifikationen
• – Ausbildung im IT Umfeld oder Berufserfahrung
• – Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und iOS
• – Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.)
• – Kenntnisse in Bereich Hardware (PC, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobilen Endgeräten)
• – Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Patching)
• – Erfahrung mit Windows Active Directory
• – Englischkenntnisse
Nice-to-have-Skills:
• – Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
• – Erfahrung mit Linux und iOS Installationen
• – Kenntnisse im Umgang mit SCCM zur Installation von Images und Zusatzsoftware
• – PKW-Führerschein
• – Bereitschaft zu versetzter Arbeitszeit und in Ausnahmefällen Wochenendarbeit
GEBOTEN WIRD
• tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
• festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung, je nach Skill und Erfahrungswerten
• persönliche Betreuung vor Ort
• Option der Übernahme durch den Auftraggeber
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal