Durchführung von 1st Level Support und Analyse bei Störungen im Haus (Onsite-Support)
Planung und Umsetzung von Hardware-Rollouts, Arbeitsplatzinstallationen und Umzügen
Direkte Unterstützung der Beschäftigten im Konzern bei IT-Problemen vor Ort im Team
Erfolgreich abgeschlossene und aktuelle Ausbildung als IT-Systemkaufmann, Fachinformatiker für Systemintegration oder ein laufendes Studium im Bereich Informatik
Erste einschlägige Berufserfahrung im aktuellen IT-Umfeld
Führerschein der Klasse B vorhanden
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen gem. TVöD (38,5 Std./Woche, 30 Tage Urlaub, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge) verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum mit langfristigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
Kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
Dienstradleasing-Angebot
Corporate Benefits - exklusive Rabatte und Sonderangebote
Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten in einer der schönsten Landschaften Deutschlands