Willkommen an Bord. NAMMERT Boot & Yachtversicherungen heißt dich herzlich willkommen in der Welt des maritimen Versicherungsschutzes. Als einer der führenden Spezialisten für Boots- und Yachtversicherungen bieten wir individuelle Lösungen für anspruchsvolle EU-Eigentümer von Wassergefährten.
Aufgaben
* Übernahme der schriftlichen und telefonischen Kundenberatung
* Bearbeitung von Vertrags- und Schadenangelegenheiten
* Korrespondenz mit den Geschäftspartnern und verschiedenen Versicherungsgesellschaften
* Regelmäßiger Austausch und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Qualifikation
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Sach- und Haftpflichtversicherungen
* Freude an Kommunikation sowie sicheres Auftreten in der schriftlichen und telefonischen Kundenbetreuung
* Freude und Ehrgeiz bei der Übernahme neuer Aufgaben
* Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office
* Sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Eine spannende Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Ein motiviertes Team mit Leidenschaft für die Versicherungsbranche
* Gezielte Weiterbildungsangebote zur Förderung der Fachkompetenz
* Einen modernen Arbeitsplatz im „New-Work“-Style
* Ein attraktives und konkurrenzfähiges Gehalt
* Angenehmes Betriebsklima, das von Teamgeist und Zusammenarbeit geprägt ist
* Flexible Arbeitszeitregelungen inklusive Home-Office-Option
* Langfristige berufliche Perspektive und einen sicheren Arbeitsplatz
"Wir suchen Menschen, keine Lebensläufe" Bewirb Dich bitte mit Bild, Geb Datum sowie 2-3 Sätze weshalb, warum ...