Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:
Alltagsheld*in (Hauswirtschafter*in / Alltagshilfe (m/w/d)) mit Verwaltungs- und Organisationstalent
Lübeck und Umgebung
Diakonie Nord Nord Ost Services GmbH
25-40h/Woche
Ausschreibungsnr.: A
Unsere Benefits:
* Sicherer Job:
* unbefristeter Arbeitsvertrag mit zuverlässiger Bezahlung
* eine lohnende Zusatzversorgung für die Rente
* ein Kinderbetreuungszuschuss von bis zu 92 Euro im Monat
* bezahltes Wegegeld
* 30 Tagen Urlaub pro Jahr
* Stundenlohn: E3: 14,40 € (brutto)
* Work-Life-Balance:
* klar geregelte Arbeitszeiten
* flexible Arbeitszeitmodelle und im Voraus geplante Einsatzorte für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Teamgeist und Arbeitsumfeld:
* herzliches Miteinander in einem nationen- und generationsübergreifenden Team und Kolleg*innen, die mit viel Humor bei der Sache sind
* Gesundheit und Wohlbefinden: Auswahl aus einer der drei folgenden Zusatzbenefits:
* GivveCard – steuerfreie Sachbezugskarte (in Höhe von monatlich 30,00 € plus 5,00 € für Getränke) ermöglicht den Einkauf bei vielen verschiedenen Partner*innen - ODER
* Wellpass – durch monatlichen Beitrag Zugang zu über 6.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen - ODER
* Fahrradleasing
Mehr Infos gibt´s hier
Zu deinem Berufsalltag gehört:
Du übernimmst unterstützende Verwaltungs- und Organisationsaufgaben in der Abteilung, damit interne Abläufe reibungslos funktionieren und das Team optimal arbeiten kann. Zusätzlich begleitest du unsere Klient*innen im Alltag:
* Du sorgst für ein sauberes Umfeld für unsere Klient*innen, indem du bei der Reinigung der Räumlichkeiten vor Ort hilfst – für ein Zuhause, in dem man sich wohlfühlen kann.
* Du unterstützt z. B. bei Einkäufen oder hauswirtschaftlichen Erledigungen – ganz praktisch und mit viel Menschlichkeit.
* Du begleitest unsere Klient*innen zu ärztlichen Terminen oder Behördenbesuchen und gibst ihnen Sicherheit in oft herausfordernden Situationen.
Das zeichnet dich aus:
* Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und hast richtig Lust auf den Job - das ist das Wichtigste
* Du hast Kenntnisse im Umgang mit MS Word & Excel.
* Du bringst idealerweise erste Erfahrungen in der Unterstützung bei organisatorischen und hauswirtschaftlichen Aufgaben mit - Quereinsteiger*innen mit Herz und Struktur sind ebenfalls herzlich willkommen.
* Du hast Einfühlungsvermögen, ein offenes Ohr für die Klient*innen und einen Sinn für Ordnung und Sauberkeit.
* Du hast ein Qualitätsbewusstsein und eine saubere und gewissenhafte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich.
* Du hast große Freude am Umgang mit unterschiedlichsten Menschen.
diakonie-
-
Deine Ansprechpartner*innen:
Jennifer Klein |
Marco Sauer |