Für unseren Kunden aus der Pharmaindustrie im Großraum Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager IT Service Desk (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung.
Fördernde und respektvolle Führung sowie Unterstützung der beruflichen Entwicklung des Teams
Planung und Durchführung von Netzwerk- und Systemintegrationen: Organisation und Implementierung neuer IT-Infrastrukturen
Mitwirkung an unternehmensweiten IT-Projekten und Teilaufgaben
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration: Mehrjährige relevante Berufserfahrung, erste Führungserfahrung vorteilhaft.
Kenntnisse in Normen, Gesetzen und Projektmanagement (XLPM)
Fundiertes Wissen in Ticketsystemen, Peripheriemanagement, Telefonkonfiguration und Client Management
Versiert im Umgang mit Standard- und Serverapplikationen (MS Office, Webbrowsern, Client- und Serverbetriebssystemen)
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Bei uns hat jeder Tag Bedeutung – wir produzieren lebenswichtige Medikamente, die weltweit Leben retten. Profitieren Sie von einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge, Hansefit-Mitgliedschaft, exklusiven Angeboten über unser Benefit-Portal, Fahrradleasing, externem Gesundheitscoaching – und nicht zu vergessen: unseren legendären Firmenfeiern.
Ob interne oder externe Schulungen, digitale Lernformate, Traineeprogramme oder gezielte Führungskräfteentwicklung – wir investieren in Ihre Zukunft.
Work-Life-Balance? Mit unserem kurzen Freitag starten Sie früher ins verdiente Wochenende.