 
        
        Unser Mandant ist ein inhabergeführter Betrieb, der sich mit der Konstruktion & Fertigung v. Fördertechnik & Anlagen beschäftigt. Das kleine Unternehmen, unweit v. MD beschäftigt ca. 70 Mitarbeitende.
Ihr Profil:
 * Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
 * Berufserfahrungen im Officemanagement und in der Buchhaltung sind wünschenswert
 * Sie haben Freude an der Organisation und ein gutes Gespür für Zahlen
 * Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den üblichen PC-Programmen (MS Office, Buchhaltung (DATEV o.ä.))
 * Sie sind eine freundliche offene und kommunikative Persönlichkeit
 * Sie arbeiten selbständig, strukturiert und eigenverantwortlich und sehen sich gern als Schnittstelle im gesamten Unternehmen
Ihre Aufgaben:
 * Sie übernehmen alle administrativen und organisatorischen Aufgaben im BackOffice vor Ort
 * Sie koordinieren gewisse Assistenzaufgaben im Projektmanagement
 * Außerdem unterstützen Sie den Bereich Kalkulation, Rechnungslegung und Buchhaltung
 * Sie koordinieren die Vor- und Nachbereitungen von Meetings, Messen und sonstigen Termine
Ihr Mehrwert:
 * interessantes und vielfältiges Tätigkeitsfeld
 * Arbeit in einem modernen Unternehmen mit schnellen Entscheidungswesen
 * leistungsgerechte Vergütung