Unsere Mission: Let your products talk. And turn things into relationships.
Worum es geht
Wir machen den Digitalen Produktpass (DPP) zum Erlebnis – als echten Touchpoint zwischen Marken und Konsument:innen. Unsere Plattform verwandelt Produkte in mediale Brücken zur Zielgruppe, schafft Vertrauen und eröffnet Unternehmen völlig neue Umsatzpotenziale.
Wir stehen für Customer Experience mit kundenzentrierten Erlebnissen, datenbasiertem Wachstum und Sicherstellung von Compliance (z.B. Ökodesignverordnung).
Aufgaben
* Entwicklung und Weiterentwicklung moderner Web-Frontends mit Angular
* Enge Zusammenarbeit mit iOS-, Android- und Back-End-Entwicklern sowie Produktmanagern
* Integration von REST-APIs
* Optimierung von Performance, Usability und Sicherheit
* Pflege und Ausbau einer modularen Frontend-Architektur
* Mitwirkung an Code-Reviews, Architekturentscheidungen und Deployment
Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Webentwicklung mit Angular (ab Version 13)
* Gute Kenntnisse in TypeScript, HTML, CSS3 / SCSS
* Ein gutes Auge für Design
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung von REST-APIs
* Erfahrung mit Build-Prozessen (GIT / BitBucket)
* Sauberer, testbarer und wartbarer Code ist für dich selbstverständlich
* Nice-to-have: Kenntnisse in Firebase, Flutter Web und Erfahrung mit Angular Material von Vorteil
* Du lernst gerne Neues und trägst zu einer offenen Kommunikation im Team bei
Benefits
* Hohe Eigenverantwortung und Sichtbarkeit innerhalb des Unternehmens
* Ein dynamisch wachsendes Umfeld mit der Möglichkeit, Prozesse und Best Practices aktiv mitzugestalten
* Persönliche Weiterentwicklung und die Chance, gemeinsam mit uns zu wachsen
Klingt nach deinem nächsten Schritt?
Dann sende uns deine Unterlagen!
Wenn Produkte sprechen, wird Besitz zur Beziehung.
Ein Tap oder Scan mit dem Smartphone, kein Download, keine App:
Der Digitale Produktpass (DPP) gibt Produkten eine Stimme – und Menschen einen Grund zuzuhören.
So entsteht eine neue Beziehung zwischen Marke, Produkt und Mensch: Ein Kauf wird zum Dialog, der bleibt. Diese Nähe verbessert messbar die Ansprache, erhöht die Kundenbindung und schafft neue Umsatzpotentiale. Datenbasiert und messbar.
Narravero bietet die komplette Lösung für den Digitalen Produktpass über seine SaaS-Plattform – im Einsatz bei über 200 Unternehmen in mehr als zehn Branchen, darunter BONPRIX, STRAUB MARBERT, B&W International, SEINE Batteriesysteme und COR.
CEO & Gründer Thomas L. Rödding wirkt auf europäischer und nationaler Ebene an der Gestaltung der DPP-Standards in leitender Position mit (DIN, CEN-CENELEC).