Zusammen mit unserem Partner, der E.ON Digital Technology GmbH, suchen wir aktuell einen IT Service Specialist (m/w/d) am Standort Essen.
Die E.ON Digital Technology ist das Herzstück der IT im E.ON Konzern und stellt sicher, dass digitale Lösungen zuverlässig, modern und effizient bereitgestellt werden. Du bist der zentrale Kontakt für Vorstands-, Geschäftsführungs- und Management-Ebene in allen IT-Fragen und sicherst gemeinsam mit dem Support-Team ein performantes Arbeitsumfeld
Du stellst die technische Unterstützung bei Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen sicher.
Du koordinierst Anfragen mit den zuständigen Product Teams und agierst als Schnittstelle zwischen VIP-Usern und IT.
Vorausschauendes Denken: z. B. bei Reisen (Geräte, Datenschutz, Compliance)
Hohe Serviceorientierung: Verlässlichkeit, Premium-Gedanke und verbindliches Auftreten
Fundiertes Know-how in Microsoft 365 (Outlook, OneNote, Teams, OneDrive, SharePoint)
38-Stunden-Woche mit Hybridmodell (3 Tage Onsite / 2 Tage Homeoffice)
~30 Urlaubstage + Heiligabend + Silvester frei
~ Car Leasing Angebot & JobRad
~ Aktienpakete und zusätzliche Urlaubstage (kaufbar)
~ Fitnessstudio, Physiotherapeut und Gesundheitsangebote (z. B.