Unser Angebot:
1. Mitarbeit in einem zukunftsorientierten, internationalen Technologiekonzern
2. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen IT-Umfeld
3. Spannende Projekte mit direktem Einfluss auf die globale Logistik-Performance
4. Moderne Arbeitsmethoden und agiles Projektumfeld
5. Attraktive Vergütung und langfristige Perspektive, bis zu 71.990 EURO brutto jährlich
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Mandant ist ein weltweit führender Premiumhersteller der Automobilbranche, bekannt für technologischen Fortschritt, höchste Qualitätsstandards und eine konsequente Kundenorientierung. Im Zentrum der globalen Aktivitäten steht neben der Entwicklung und Produktion auch ein hochmodernes After Sales Logistiknetzwerk. Innerhalb dieses Bereichs spielt die Digitalisierung sämtlicher IT-Prozesse entlang der Teilelogistik eine zentrale Rolle – von der Bestellung über die Verteilung bis hin zur Optimierung von Kundenservices.
Zur Verstärkung des Applikationsteams im After Sales Logistikbereich suchen wir einen erfahrenen IT-Spezialisten (m/w/d) mit Fokus auf Betrieb, Weiterentwicklung und Automatisierung moderner IT-Applikationen und Schnittstellen.
Bis zu 71.990 EURO brutto jährlich.
Ihre Aufgaben:
13. Verantwortung für den Betrieb und die Weiterentwicklung von IT-Systemen und Schnittstellen entlang der gesamten After Sales Logistik-Prozesskette
14. Konzeption, Bewertung und Implementierung von System- und Prozessoptimierungen mit Fokus auf Kundennutzen und Wirtschaftlichkeit
15. Transformation manueller IT-Tätigkeiten in automatisierte RPA-Lösungen (z. B. mit UI Path)
16. Identifikation und Integration von IT-Innovationen nach dem „Best Practice“-Ansatz in bestehende Prozesse
17. Mitgestaltung und aktive Einflussnahme auf den ATLAS Changemanagement Prozess
18. Unterstützung von Verbesserungsprojekten entlang der Wertstromkette – von der Anforderungsanalyse bis zur Priorisierung
19. Sicherstellung der Einhaltung interner IT-Prozessstandards sowie Optimierung der Schnittstellenvielfalt
20. Kontinuierliche Marktbeobachtung in Bezug auf digitale Trends und Automatisierung in der operativen Logistik
Ihr Profil:
21. Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation
22. Praxisnahe Kenntnisse in UI Path und Erfahrung im Bereich Robotic Process Automation (RPA)
23. Kenntnisse in Data Analytics / Data Mining (z. B. mit Power BI, SAC, Celonis)
24. Nachweisbare Projekterfahrung im Prozessmanagement sowie in der agilen Softwareentwicklung (Jira, Confluence)
25. Hohes Maß an IT-Affinität, analytischem Denken und strukturierter Arbeitsweise
26. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, auch im Umgang mit unterschiedlichen Stakeholdern
27. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende