Nicht irgendein Job – sondern Ihrer! Für unseren Kunden in Burg suchen wir einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, der seine Talente einsetzen und etwas bewegen möchte. Finden Sie bei uns Ihren Platz und bewerben Sie sich! Unser Ziel bei Randstad: Sie zu unterstützen, wo Sie uns brauchen. Mit Jobs, Weiterbildung und neuen Perspektiven. Wir bewerten Ihre Bewerbung aufgrund Ihrer fachlichen Qualifikation und Ihrer Persönlichkeit, unabhängig von Nationalität, Religion, Geschlecht, Alter oder Behinderung.
* Koordination zwischen Kunden und Fertigungsaufträgen
* Betreuung und Beratung von Bestandskunden
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Reportings
* Kommunikation zwischen den Standorten
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
* mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Innendienst/Kundenmanagement
* Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung in SAP wünschenswert
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
* Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen