Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Verwaltungsleitung für die pfarrverbände irschenberg, miesbach und hausham-agatharied

Hausham
Erzdiözese München und Freising
Inserat online seit: 20 Dezember
Beschreibung

Wir suchen Sie als

Verwaltungsleitung für die Pfarrverbände Irschenberg, Miesbach und Hausham-Agatharied

Referenznummer: 11489
Start: ab sofort
Bewerbungsfrist: 13.01.2026
Arbeitsverhältnis: unbefristet
Arbeitszeit: 35 Wochenstunden
Arbeitsort: Irschenberg, Hausham, Miesbach
Vergütung: EG 12

Wer sind wir?

Im Erzbistum München und Freising arbeiten rund 18.000 Menschen in Seelsorge, Verwaltung sowie in sozialen Institutionen und Bildungseinrichtungen. Als Verwaltungsleitung entlasten Sie die Leiter der Seelsorgeeinheiten in Verwaltungsangelegenheiten und verantworten diese mit ihnen zusammen. Ihnen wird die Leitung in wirtschaftlichen, baulichen und organisatorischen Fragen vom Leiter der jeweiligen Seelsorgeeinheit delegiert. Ebenso leiten und führen Sie die Mitarbeitenden des jeweiligen Haushaltsverbundes und tragen die Verantwortung, dass Personal-, Verwaltungs- und Finanzaufgaben sachgerecht erledigt und umgesetzt werden.


APCT1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Hausham
Jobs Miesbach (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Verwaltungsleitung für die Pfarrverbände Irschenberg, Miesbach und Hausham-Agatharied

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern