Stellen-ID: 019081
Das machen Sie bei uns:
* Prüfung, Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen
* Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern zu Abrechnungen und Leistungsnachweisen
* Pflege und Nachverfolgung projektbezogener Budgetdaten
* Unterstützung der Projektleitung bei kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben
* Erstellung von Auswertungen und Reports
Das wünschen wir uns von Ihnen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrungen im Facility Management oder Projektmanagement sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen
* Eine ausgeprägte Serviceorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten
* Selbstständiges, zielorientiertes Handeln und eine proaktive Arbeitsweise
Darauf können Sie sich freuen:
* Ein unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40-Stunden-Woche
* 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester
* Ein vertraglich festgelegtes Weihnachtsgeld
* Ein hauseigener APLEONA-Tarifvertrag (IG BAU)
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Ihrer Zukunft
* Ein umfassendes Onboarding-Programm für Ihren optimalen Einstieg
* Sonderkonditionen für Produkte und Dienstleistungen (inkl. Wellhub und Corporate Benefits) sowie Prämien für Mitarbeiterempfehlungen
* APLEONA-Weiterbildungsprogramme für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung
* JobRad-Leasing für Ihre Mobilität und Fitness
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