Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.
Für unseren Auftraggeber, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt, Dresden, Nürnberg, Bonn, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, München, Stuttgart, Hamburg, Münster, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen und Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den
1st-Level-Support / IT-Support
Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk bzw. User Helpdesk
Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette
IT Support im Hardware- und Softwareumfeld
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
Eröffnung von Tickets für den 2nd Level Support
Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung
Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen, vorzugsweise in einem IT-Support
Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office
Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d)
Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
Vergütung nach Equal-Pay-Modell
Ansprechpartner:
HR
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