BasisdatenWir suchenWerde der erste Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter/innen und bringe Deine Expertise in den IT-Support ein Du bist der Problemlöser, der mit Leidenschaft und Engagement bei Fragen rund um unsere IT-Systeme zur Seite steht.Dein Wissen teilst Du gerne und hilfst dabei, neue IT-Lösungen zu verstehen.Mit einem klaren Kopf wertest Du Protokolle aus und dokumentierst alle Vorgänge in unserer Infrastruktur.
Wir bietenEin dynamisches Arbeitsumfeld mit gezielter Förderung Deiner fachspezifischen KompetenzenWerde Teil eines motivierten Teams, das Deine Ideen schätzt und unterstütztFlexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice sowie eine leistungsgerechte Vergütung warten auf DichWir fördern Deine Entwicklung durch verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle KarrierewegeFreue Dich auf eine angenehme Atmosphäre in einem etablierten mittelständischen Unternehmen mit flachen HierarchienErforderlichDu hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder bringst praktische Erfahrung im 1st Level Support mit.Der IT-Support für PCs, Notebooks, Tablets und Smartphones sowie grundlegende Netzwerktechnologien (LAN, WLAN, aktive Netzwerkkomponenten) sind Dir vertraut.Führerschein Klasse B