Das bringen Sie mit:
 * Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Bauingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare technische/kaufmännische Aus- bzw. Weiterbildung
 * Einschlägige Erfahrung im technischen Projekt-Einkauf, vorzugsweise in der Energiebranche, im Bauwesen oder Anlagenbau
 * Gute Kenntnisse von Beschaffungsmärkten und Materialgruppen im technischen Umfeld
 * Verständnis von technischen Zeichnungen, Spezifikationen und Fertigungsprozessen
 * Gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Anwendungen sowie in SAP MM
 * Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen, insbesondere der Regelungen des BGB und idealerweise des Vergaberechts
 * Starkes Verhandlungsgeschick gepaart mit einer klaren Durchsetzungskraft
 * Proaktive Machermentalität mit hoher Eigenmotivation
 * Strukturierte, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
 * Möglichkeit zum hybriden Arbeiten - Sie haben einen modernen, voll ausgestatteten Arbeitsplatz bei uns aber trotzdem die Option zeitweise von Zuhause aus zu arbeiten
 * Eine 38 Stundenwoche mit flexiblen Arbeitszeiten
 * Attraktiver Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung und Weihnachtszuwendung
 * Mitarbeiterrabatt auf den Energiebezug über die Energieversorgung Offenbach AG
 * Gute Verkehrsanbindung. Bus- und Bahnstation in direkter Nähe, kostenlose Parkplätze am Betriebsgelände, die Möglichkeit des Fahrradleasings über JobRad sowie weitere Wahlmöglichkeiten im Rahmen unseres Mobilitätskonzeptes